Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

★★★★★ (4,8) von 3.000+ Kunden

VERSAND IN 3-5 WERKTAGEN

KOSTENLOSER VERSAND IN 🇩🇪 AB 39€

🔔 BIS ZU 50% AUF ALLES – X-MAS SALE ☃✨
⏰ Dein Warenkorb ist für 10:00 Minuten reserviert.

Warenkorb 0

Yay, der Versand ist für dich jetzt Kostenlos! 🎉 Nur noch €39 bis gratis Versand in 🇩🇪
Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

ZWISCHENSUMME Kostenlos

Rabattcodes im nächsten Schritt

  • Klarna
  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • Maestro
  • Apple Pay

Hier findest du unser FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du alle Infos zu unseren Materialien

Materialien

Hier findest du alle Infos zu deiner Rücksendung

Rücksendung

Hier findest du alle Infos rund um deinen Versand

Versand

FAQ

Versand & Lieferung

Wann erhalte ich meine Bestellung? +

Innerhalb Deutschlands kannst du mit einer Lieferzeit von etwa 3–5 Werktagen rechnen. In seltenen Fällen, zum Beispiel während stark frequentierter Saisonzeiten, verlängert sich die Zustellung geringfügig – in der Regel jedoch nicht über eine Woche hinaus.

Hier findest du Informationen zu unserem Versand & zum Versand ins Ausland.


Versendet ihr auch außerhalb Deutschlands? +

Ja, wir beliefern neben Deutschland auch Kunden im Ausland. Eine Übersicht zu den verfügbaren Ländern sowie den jeweiligen Versandbedingungen findest du Hier.


Was mache ich, wenn meine Bestellung nicht ankommt? +

Sollte dein Paket auch nach 7 Tagen noch nicht zugestellt worden sein, schreib uns einfach eine kurze Nachricht. Wir kümmern uns sofort darum und sorgen dafür, dass dein Anliegen geklärt wird.

info@ciamore.de


Wo finde ich meine Sendungsverfolgung? +

Nach dem Versand schicken wir dir eine E-Mail mit deiner Trackingnummer. Damit kannst du den Weg deines Pakets jederzeit online nachverfolgen und genau sehen, wann es bei dir ankommt.


Rücksendung & Rückerstattung

Wie funktioniert eine Rückgabe? +

Falls dir etwas nicht gefällt, kannst du deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen unkompliziert zurückschicken – solange die Artikel unbenutzt und originalverpackt sind. Die Rücksendekosten übernimmst du selbst. Bitte denk daran: personalisierte Produkte und Ohrringe (sowie andere Hygieneartikel) sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Mehr Details gibt’s hier.


Welche Adresse nutze ich für Rücksendungen? +

Schicke dein Paket bitte an:

NiklasxBronsart von Schellendorff
c/o IP-Management #7234
Ludwig-Erhard-Str. 18
20459 Hamburg

Damit wir deine Retoure direkt zuordnen können, leg deiner Sendung bitte einen Hinweis mit deiner Bestellnummer bei.


Kann ich jedes Schmuckstück zurücksenden? +

Du kannst die meisten unserer Schmuckstücke ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Bitte beachte aber, dass wir aus hygienischen Gründen keine Rücknahmen bei Ohrringen, Piercings oder Ohrsteckern akzeptieren. Ebenso sind individuell gefertigte Schmuckstücke von der Rückgabe ausgeschlossen.

Mehr dazu findest du in unseren Rücksendebedingungen.


Wann erhalte ich meine Rückerstattung? +

Nachdem deine Retoure bei uns eingetroffen ist, prüfen wir die Artikel. Sobald alles in Ordnung ist, wird die Rückzahlung von uns veranlasst. Die Dauer bis zur Gutschrift hängt von deinem Bank- oder Zahlungsanbieter ab.

Ab dem Moment, in dem du dein Paket zurückschickst, kann der gesamte Prozess rund eine Woche in Anspruch nehmen.


Meine Bestellung

Was mache ich, wenn ein Artikel defekt geliefert wird? +

Sollte deine Bestellung beschädigt ankommen oder nicht der bestellten Ware entsprechen, kontaktiere uns bitte per E-Mail. Wir senden dir umgehend und selbstverständlich kostenfrei einen passenden Ersatz.

Kontakt


Was mache ich, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe? +

Sollte dir aus Versehen ein falsches Produkt zugeschickt worden sein, melde dich bitte direkt bei uns. Wir senden dir umgehend den richtigen Artikel zu und stellen dir ein kostenloses Rücksendeetikett für den falschen Artikel bereit.


Was mache ich, wenn ich eine falsche Lieferadresse angegeben habe? +

Bitte informiere uns sofort per E-Mail mit deiner Bestellnummer und der korrekten Anschrift. Wir leiten Bestellungen sehr schnell in die Bearbeitung weiter, sodass nur ein kleines Zeitfenster bleibt, um Änderungen vorzunehmen.

Sollte dein Paket aufgrund einer fehlerhaften Adresse nicht zugestellt werden können, geht es automatisch zurück. Ein erneuter Versand ist in diesem Fall nur gegen Übernahme der Versandkosten möglich.


Unsere Produkte

Färbt der Schmuck auf der Haut ab? +

Keine Sorge – unsere Schmuckstücke bestehen aus Edelstahl und sind mit Platin oder 14–18 Karat Gold beschichtet. Dadurch bleiben sie farbbeständig und eignen sich perfekt für den täglichen Gebrauch.


Hab ich Garantie auf meinen Schmuck? +

Klar! Auf all unsere Produkte gibt es 2 Jahre Garantie. Und selbst danach: Wenn mal etwas sein sollte, melde dich einfach – wir schauen, wie wir dir helfen können.


Woraus sind eure Produkte gefertigt? +

Alle Infos zu den verwendeten Materialien haben wir für dich hier zusammengestellt.